Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klettern
15.04.2012, 17:47
Beitrag: #1
Klettern
Hab mich mal umgeschaut wegen unserer angedachten Kletteraktion.
In Wetter kostet der Spass als Gruppe 15 Euro pro Kopf für 3 Stunden.
In Dortmund zahlt man 22 Euro für 4 Stunden.

Dortmund war ich schon und fand es super. Wetter soll allerdings angeblich noch besser sein.

Ich wäre definitiv dabei...Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2012, 18:09
Beitrag: #2
RE: Klettern
Ich bin dabei. Aber, bitte nicht Lüdenscheid-Nord. In der Stadt bekomme ich die Krätze Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2012, 18:13
Beitrag: #3
RE: Klettern
Haha, dann sind wohl akute Gleichgewichtsstörungen angesagt...Dann wohl besser Wetter...Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2012, 16:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 16:31 von onkelandre.)
Beitrag: #4
RE: Klettern
Naja Klettern ist zwar nicht so mein Favorit wär aber dabei , nur denke ich Kegeln, Bowling oder Paintball ist für die Gemeinschaft besser !!

meine Meinung !!

gruss Andre

Wer hier Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2012, 21:48
Beitrag: #5
RE: Klettern
Och, ob es für die Gemeinschaft besser ist weiss ich nicht. Klettern ist da sicherlich auch nicht übel..und es ist auf jeden Fall ein riesen Spass!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: